Herzlich Willkommen bei bootzubehör24.de! Ihr Yachtausrüster aus NRW! +49 202 69357649

Beleuchtung

Cabin Denmark, eine Marke mit Tradition.

Cabin Denmark wurde 1990 von Paul Münster gegründet.

Er erwarb die Rechte zur Herstellung und zum Verkauf der Frigast Cabin Lamp, die 1977 von Povl Frigast entworfen wurde und immer noch ein unschlagbarer Champion unter den Yachtlampen ist.

In der Zwischenzeit hat sich das Lampenprogramm zu einer großen Auswahl aller Arten von Lichtern entwickelt, die auf See benötigt werden.
Nicht nur die Leseleuchten, sondern auch das gesamte Licht, von kantig bis Mastlicht.

Unsere Leuchten sind für Yachten konzipiert, werden aber auch in Kreuzfahrtschiffen, Hotels, Bibliotheken, Restaurants, Privathäusern und überall dort eingesetzt, wo Licht benötigt wird.
Es wird in Dänemark hergestellt und bietet die bestmöglichen Beleuchtungslösungen, wobei nur die besten Rohstoffe verwendet werden. Die Produktion wird von Münster Cabin ApS und einer Reihe spezialisierter dänischer Zulieferer hergestellt und weltweit vertrieben.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Sønderborg auf der Insel Als im Süden Dänemarks. Die Anzahl der Mitarbeiter ist von 1 auf 6 sehr engagierte Mitarbeiter angewachsen. Wer hat eine große Ehre in der Herstellung der besten Qualität, um den Besitzer aller Kabinenlampen das beste Licht in der Klasse zu gewährleisten.

Licht ist unsere Leidenschaft! - Cabin Denmark

 

Produkte

 

Beispiel 1: Licht für die Kabine | Cabin medium Stainless Steel - 21HLED

Die dänische Frigast-Kabinenleuchte verleiht Ihrem Boot einen Hauch von Luxus und Charme der alten Welt, den nur eine sorgfältige und detailgetreue Arbeit vermitteln kann.

Mit Drucktasten montiert.

Die Lichter werden mit einer gefrosteten Birne G4 LED COB 10-30V 2W geliefert - kann für 12V- und 24V-Boote verwendet werden.

 

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.